Freitag, 1. Juni 2012

Was ist Schönheit?

Wir alle stellen uns diese Frage:

Was ist Schönheit? Wer ist schön?

Aber kann man Schönheit überhaupt festlegen? Ich denke nicht! Jeder Mensch hat seine schönen Teile am Körper und seine Makel.
Personen die auf den ersten Blick vielleicht "Perfekt" wirken, haben dafür ihre Makel in ihrer Persönlichkeit, aber absolut niemand kann sich perfekt nennen.

Jeder hat auch seine eigenen Ansichten was Schön ist und was nicht. Die einen finden Kurven sexy die anderen finden Frauen mit Kurven sind "Fett". Andere finden blaue Augen und blonde Haare toll, die anderen wiederum Braune Haare und Augen Beispielsweise. Und jedes Land und jede Person hat seine eigenen Schönheitsideale.

Was man aber tun kann wenn man sich persönlich nicht schön findet, wie zum Beispiel den Stil oder das Gesicht, Leute, mit den richtigen Handgriffen in Sachen Klamotten und Make-Up ist jeder Schön oder attraktiv und auch Personen mit kleinen Geldbeuteln müssen nicht schlecht aussehen.

Und in meinen nächsten Posts zeige ich euch genau das :)

xoxo, Madame Nana <3

2 Kommentare:

  1. Schöner Text und ich bin gespannt ;) Schau doch mal bei mir vorbei, würd mich freuen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele, liebe Nana! Ein wunderbarer Beitrag!

    AntwortenLöschen

Über mich

Follower