Mittwoch, 13. Juni 2012

Fashion, Mode & Trends

Thema Nr. 2 :                         Fashion, Mode & Trends


Alle wollen ihn, nicht jeder hat ihn, einen Style der auch zu einem passt. Ich brauchte ewig um den Stil zu finden der zu mir passt und mir auch steht. Aber man sollte auf jeden Fall diese Erfahrung machen mehrere Stile auszuprobieren und dann den, der einem am besten gefällt und steht zu wählen. Und seinen eigenen Look zu kreieren ist garnicht sooo schwer :)

Ich habe z.B. auf Fashiolista und Stylefruits ein paar Outfits zusammengestellt deren Teile ihr euch sofort holen könnt, egal ob Online oder draußen, alles ist dabei oder ihr holt euch ein paar Inspirationen.

Heute habe ich außerdem auch auf Kleiderkreisel ein paar Sachen zum verkauf angeboten, schaut mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Nächstes Thema:   Trends!

Was sind derzeit eigentlich eure "unverzichtbaren Trends"? Ich bin derzeit total verliebt in Sidecuts und Color Blocking *_* Das blöde ist, nicht jedem stehen Sidecuts. Ich hatte erst gestern ein Gespräch mit einer Bekannten darüber und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie z.B. keinen tragen könnte. Es passt einfach nicht zu ihrem Gesicht, sie wirkt so süß und kindlich von außen. Und am besten siehts meiner Meinung nach mit langen Haaren aus.











Ich finds einfach nur geil :D
Aber zurück zur Frage: Was sind denn eure Fashiontrends derzeit?






xoxo, Madame Nana <3

6 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nana,

    ich bin gerade via stylefruits hierher gekommen. Dein Beitrag ist toll, und Deine Seite gefällt mir auch richtig gut!

    Trends folge ich nicht unbedingt. Meine ewigen und zeitlosen Vorlieben: Vintage-Look & Purismus.

    Deine neue Leserin
    Kristina-mit-K

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön Kristina :)

    vintage ist auch toll *-*
    bin aber leider nicht der typ dafür^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Süße!

    Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich habe hier länger nichts von Dir gelesen und wollte Dir einfach ein schönes Wochenende wünschen!

    Bis bald, liebe Nana!

    AntwortenLöschen
  4. heyy, bin auch via stylefruits auf deine Seite gestoßen c:
    mein Liebling ist zur Zeit auch Colour Blocking :D

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal nur ein geiler Blog :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Also ich bin jetzt bei dir Leser ♥

    http://books-kolibri.blogspot.de/
    http://emmaundich.blogspot.de/

    RiRi ;*

    AntwortenLöschen
  6. danke für das feedback mädels :*

    sorry das ich so lange nicht mehr aktiv war, das wird sich ändern ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

Follower