Samstag, 16. Februar 2013

Hey meine Lieben.
In meinem letzten Post habe ich ja erzählt, dass ich eine Ausbildung als Modeschneiderin anstrebe, da das Nähen und Designen zu einer sehr großen Leidenschaft geworden ist.

Ich wollte gerne einige meiner selbstgemachten Werke mit euch teilen und eure Meinung dazu wissen :)

 Werkzeug- oder Schminktasche
 Kosmetiktäschen 
 Cape / Jäckchen
Kosmetiktasche
 Eulentasche für z.B Wäscheklammern
 Mein Kleid von Weihnachten. Habe nur die Borte drapiert..
#1
#2 Tasche zum Rollen für Pinsel/Schminke etc.


Ich würde mich über ehrliche Kritik freuen :)

*Eure Chérie

5 Kommentare:

  1. Oh Gott, da sind so viele süße Sachen dabei *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine kosmetiktäschen soooooo toll würde sofort eins kaufen :) glg Mandy <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast Talent! das sind wirklich schöne Sachen!Mir gefällt vor allem das Cape, die Taschen zum Rollen und die Eulentasche! Hast du Lust auf gegenseitig folgen??? Liebe Grüße, Dori!

    AntwortenLöschen
  5. Post a comment:

    Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Über mich

Follower