Dienstag, 25. Dezember 2012

Neuer Name, Neue Träume



Hey meine Lieben :)

In den letzten Wochen und Monaten ist einiges bei mir passiert. Ich habe mich endlich entschieden, was ich in Zukunft machen möchte und welchen Beruf ich lernen möchte. Undzwar den als Modeschneiderin.
Jeder hatte ja in Kindheitstagen irgendwelche Berufswünsche, die irgendwann aber doch wieder verfallen und sich ändern. Ich wollte seit meinem 12. Lebensjahr immer etwas kreatives machen, da es mir einfach gut lag. Irgendwann kam die Interesse für Mode und das Nähen. Schon als kleines Mädchen saß ich mit alten Stoffresten und meinen Puppen im Zimmer und nähte Kleidchen mit der Hand :)
Irgendwann verwarf ich aber auch das wieder, wollte Dolmetscherin oder Maklerin werden, auch dann noch als ich meine erste eigene Nähmaschine bekam, es war mehr ein Hobby als ein Berufswunsch.
Aber irgendwie, ich weiß ehrlich gesagt nicht wie und warum, kam wieder der Wunsch hoch etwas in Richtung Mode zu machen und prompt bewarb ich mich auf einer Modeschule, auf der ich auch angenommen wurde.
Dort lerne ich vieles rund um Mode, Design, Zeichnen, Gestalten etc.


*Chérie

1 Kommentar:

  1. Hei :))

    Bin auf der Suche nach schönen Blogs eben auf deinen gestoßen und gefällt mir recht gut! Werde dich dann direkt mal verfolgen :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich freuen dich vielleicht auch als Leser zu gewinnen :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Follower