Sonntag, 5. August 2012

Ich bin mir sicher, jeder hat jemanden den er wunderschön & makellos, fast perfekt findet. Ein Idol oder Vorbild. Man möchte dieser Person ähneln und ob es jemand Bekanntes ist oder jemand aus dem Bekanntenkreis, ich denke jeder von euch hat so jemanden, oder? Wenn ja, wer ist es? Und vorallem: Wieso überhaupt?
Wieso haben wir so etwas wie Vorbilder überhaupt? Ist nicht jeder auf seine Art was ganz besonderes?
Na Klar sind wir das, aber ich denke es ist nicht schlimm jemanden zu haben, dem man etwas ähnlich sein möchte, solang es sich im Rahmen hält und man sich wegen so etwas unters Messer legt, ein ganz anderer Mensch wird oder etwas in der Art.
Außerdem muss ein Vorbild nicht unbedingt immer etwas mit der äußeren Schönheit zu tun haben. Auch Menschen die gutes tun oder eine tolle Persönlichkeit haben, können Vorbilder sein.

Aber zurück zu meiner Frage: Wer ist euer Vorbild & warum eigentlich? Und was findet ihr so faszinierend an der Person?




 Mein persönliches Idol im Moment ist Lana Del Rey. Ich finde sie einfach wunderschön und ihre Musik begeistert & berührt mich einfach und erinnert mich an viele Momente in meinem Leben. Ihr kennt das bestimmt, wenn bestimmte Songs oder Textzeilen einfach zu eurem Leben oder einem Moment passen.
Außerdem mag ich ihren etwas anderen Stil. Sie sieht nicht aus wie jede und das gefällt mir sehr.

7 Kommentare:

  1. Ich finde Lana del ray, auch total toll, ist sogar auch mein Vorbild ;D
    echt wunserschöner Blog, zum Glück habe ich ihn gefunden.
    vielleicht schaust du auch mal bei mri vorbei
    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/ ( und wirst vielleicht auch leserin)

    xoxo und ganz liebe Grüße, Anira <3

    AntwortenLöschen
  2. lana del ray ist so wunderschön!
    dein blog ist übrigens echt toll,weiter so )

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mach weiter so, dein Blog ist wunderschön:)
    WÜrden uns sehr freuen wenn du bei unserer Blogvorstellung teilnehmen würdest;)♥
    liebe grüße, tamara und nadine
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wuunderschön :)
    vorallem die schrift gefällt mir gut & die Farbwahl :)
    Mein Vorbild ist eigentlich ein MischMasch aus Kim Kardashian & Rihanna, aber nur vom Style und auftreten her. Sonst hab ich eigentlich kein Vorbild <3
    ich bin mein eigenes vorbild :D

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Frau! Und fuer dich: schoener Blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. In Sachen Musik ist es bei mir Ellie Goulding!
    Durch Zufall bin ich auf ihr Konzert gegangen & wow, die Frau kann eine Show abziehen & wahnsinnig gut singen, auch live. Ihren Kleidungsstil finde ich ist, bis auf manche ausnahmen, auch wirklich sehenswert.
    love,
    anna

    AntwortenLöschen

Über mich

Follower